8-1-8 Unity Portal

Wir wünschen dir ganz viel Freude beim Eintauchen in dieses Portal und die Erfahrung des Raumes, der sich für dich öffnet – in deinem Bewusstsein und in deinem Herzen.
Unser Geschenk von uns an uns: 
Viele von euch waren im Harmony Life Zoom Special am 28. Okt. mit dabei, als wir unser gemeinsames Feld in Wirkung haben kommen lassen: Klänge von Remo begleitetet durch unsere im Zoom Raum mitgeteilten Worte und kraftvollen Intentionen, welche die Energie im Feld nochmals auf einer anderen Ebene erlebbar gemacht haben. Es war unglaublich schön, diese unmittelbare Kraft zu spüren und wie sich dadurch die Schwingung bei uns allen erhöht hat.

Du findest unten einen Globus und eine Landkarte, die darstellen, wo sich gerade Menschen mit dem «8-1-8 Unity Portal» in unserem gemeinsamen Feld verbinden.