Über Uns

Wir haben die Vision einer erwachten Welt.
Es ist die Mission der Global Harmony Unity Menschen zu begleiten und zusammen zu bringen, die sich an ihr wahres Selbst erinnern und einen Beitrag »leisten« wollen, zur Menschheit der neuen Zeit.

Kurt Tepperwein

Linie Schirmherr & Gründungsmitglied

Wir helfen, den Grad des spirituellen Erwachens schneller zu erreichen.
Um eine immer grösser werden Gemeinschaft werden.
Um ein wachsender wacher Teil des Kollektivs zu erschaffen/bilden zur Veränderung des Schicksals der Menschheit – der Welt.

Vorstellung auf Youtube

Nada

Linie Initiatorin, CEO & Gründungsmitglied

Das ist ein Projekt des Lebens, der Essenz selbst – Teil davon zu sein, erfüllt mich mit großer Freude, Demut und Dankbarkeit. Die »Global Harmony Unity« als Ausdruck der »Menschen der Neuen Zeit«, für Frieden in der Welt, ein neues »Miteinander«, das sich ergänzt und potenziert, anstatt konkurriert und für Wohlstand, Heil-Sein und Erfüllung aus sich Selbst heraus.

Vorstellung auf Youtube

Remo Stücheli

Linie Gründungsmitglied

Die »Global Harmony Unity« ist für mich ein Ort um spielerisch zu entdecken, wo sich die Seele genährt fühlt und wie Menschen sich ausrichten können, auf ein Leben in Harmonie, Fülle und die Kraft ihres Herzens.
Wer sein inneres Wachstum fördern möchte, findet hier unterschiedlichste Möglichkeiten um seine Potentiale zu erkennen, zu entfalten und auch zu leben.

Vorstellung auf Youtube

Steffen Kirchner

Linie Initiator & Gründungsmitglied

Die GHU ist für mich eine Heimat für Menschen, die sich zusammen mit Gleichgesinnten schneller weiter entwickeln wollen als alleine. Menschen, die für sich etwas mitnehmen wollen, aber auch für andere und das große Ganze etwas beitragen möchten. Eine positive Gemeinschaft mit dem gemeinsamen Interesse, das Leben zu erforschen, Wahrheiten zu erkennen und das Bewusstsein von sich und der Welt zu erhöhen.

Vorstellung auf Youtube

Joachim Stäub

Linie Gründungsmitglied

Für mich bedeutet die GHU, eine HEIMAT für all die Seelen, die spüren, dass das Leben eine Schule ist, die zur »Ent-Wicklung« dient und bereit sind sich diesem Prozess zu öffnen.
Vorstellung auf Youtube

Wiebke Janke

Linie Gründungsmitglied

Die GHU ist für mich eine Bewusstseinsstätte, in der jede einzelne menschliche Seele die sich gerufen fühlt, ihre innerste Absicht gewahr werden zu lassen uns sich diesem Werdens-Bewusstsein stellt und sich darin erkennt und somit die Chance und Möglichkeit wahr nimmt, in ihr aufzublühen.
Vorstellung auf Youtube

Maritreyo

Linie Gründungsmitglied

Die GHU ist für mich die Schule der Zukunft, der Aufwachraum im Traum.
Ich bin bereit, etwas Größerem zu dienen und ständig weiter zu lernen und zu erleben. Ich glaube an das gute Potenzial der Menschen und möchte dieses Potenzial in mir und anderen stärken und zu Tage fördern. Wer sein inneres Wachstum fördern möchte, findet hier unterschiedlichste Möglichkeiten um seine Potentiale zu erkennen, zu entfalten und auch zu leben.

Vorstellung auf Youtube