RegioHerzen

RegioHerzen – am Puls der Region

Unsere RegioHerzen „betreuen“ jeweils eine Regionalgruppe.
Durch Klick auf den Link gelangt ihr direkt zu den RegioHerzen Eurer Region:

Deutschland (D)

Österreich (A)

Schweiz (CH)

International (non-D-A-CH)

Eine Übersicht unserer Regionalgruppen in Telegram findet ihr
hier: Social Media Gruppen.

RegioHerzen Postleitzahlbereich D0

photo_2023-11-20_11-49-38

Jeannette Bahr

Linie RegioHerz Deutschland PLZ 0

Gemeinsam SEIN

RegioHerz 0 Andrea Dunker

Andrea Dunker

Linie RegioHerz Deutschland PLZ 0

Seelenberührerin, Lebenspfadimpuls-Empfängerin und heilende Körperarbeit sind meine Berufung. Das Finden meines Weges und meines Stammes hat einige Jahre meines Lebens beansprucht. Als RegioHerz der PLZ 0 bin ich gern sichtbar für Dich.

kreis_gelb

Michaela Stöckel

Linie RegioHerz Deutschland PLZ 0

(Beschreibung folgt)

20221230_115922

Claudia Weber

Linie RegioHerz Deutschland PLZ 0

Voll Begeisterung, Freude, Naturverbundenheit und im liebevollen Miteinander fließt Energie durch mich in diese Welt. 

Möge sie da für Einklang, Harmonie und Frieden wirken, wo sie gebraucht wird.

RegioHerzen Postleitzahlbereich D1

RegioHerz 1 Grit Weimann

Grit Weimann

Linie RegioHerz Deutschland PLZ 1

Die GHU ist für mich eine Gemeinschaft mit Menschen der neuen Zeit, in der die Liebe, die wir sind, gespürt und gelebt wird. Ein neues Miteinander tragen wir alle gemeinsam durch unser SEIN und WIRKEN in diese Welt.
Und dafür bin ich dankbar 🙏🏼💫💖

RegioHerz 1 Kai Winter

Kai Winter

Linie RegioHerz Deutschland PLZ 1

Als Raum für meine eigene Ent-wicklung bin ich der Kurt Tepperwein Akademie und der GHU unendlich dankbar. Die Akademie Sitzungen und unsere Treffen
– vor allem im 8vor8 am Donnerstag – holen mich „aus dem Schlaf“ 😉
in die Erinnerung meines wahren SEINS und der Nebel meines Verstandes lichtet sich mehr und mehr.❤️

RegioHerz 1 Marion Welz

Marion Welz

Linie RegioHerz Deutschland PLZ 1

Meine Herzensbotschaften:
– Wenn du dorthin gehst, wohin dein Herz dich trägt, brauchst du niemandem mehr nach dem Weg fragen…
– 
Aus dem Herzen entspringt die liebende Kraft, die Urquelle, aus der wir uns entfalten und Neues (er)wachsen darf. Die Schale fängt auf und gibt weiter, sofern sie gefüllt ist.

RegioHerzen Postleitzahlbereich D2

RegioHerz 2 Arne Münch

Arne Münch

Linie RegioHerz Deutschland PLZ 2

„Gib dem Verstand Urlaub und komm ins Sein!“

kreis_gelb

Meike Rosenkranz

Linie RegioHerz Deutschland PLZ 2

(Beschreibung folgt)

kreis_gelb

Jan Rosenbohm

Linie RegioHerz Deutschland PLZ 2

(Beschreibung folgt)

kreis_gelb

Andrea Weiß

Linie RegioHerz Deutschland PLZ 2

(Beschreibung folgt)

RegioHerzen Postleitzahlbereich D3

RegioHerz 3 Kathrin Auinger_1200

Kathrin Auinger

Linie RegioHerz Deutschland PLZ 3

Ich bin eines der Herzen der Region 3, lebe zwischen Paderborn und Höxter in NRW und trage als RegioHerz mit den ‚Geist der GHU‘ in die Welt. 
  – Wir in Verbindung, in Verbundenheit –
Ich lebe und liebe Raum und Räume für Austausch und Ent-wicklungsprozesse. Das ‚Wir’ trage ich in mir und in die Welt und möchte zu einer neuen gelebte Natürlichkeit beitragen.

Reinhild

Reinhild Dahlheuser

Linie RegioHerz Deutschland PLZ 3

Die GHU ist für mich ein Grenzenloser Herzensraum des Universums,
alles mit allem verbunden, jeder in seiner Einzigartigkeit durch gemeinsames SEIN

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Renate Gaßmüller

Linie RegioHerz Deutschland PLZ 3

Gewünschte Veränderungen im Leben finden im HIER & JETZT durch uns selber statt. 

Die GHU bietet uns die Möglichkeit unser SEIN in der Gemeinschaft zu erLEBEN.💞

2023-05-20-1328 - T5200023_JB

Torsten Müller

Linie RegioHerz Deutschland PLZ 3

Die Global Harmony Unity ist für mich wie eine große Familie. Eine, in der man miteinander und füreinander da ist. In der Freude, im Wachstum und auch bei persönlichen Themen. Im Miteinander wachsen wir über uns selbst hinaus. Und das sowohl im Menschsein, als auch spirituell.
Wir unterstützen den Frieden in der Welt durch unsere bedingungslose Liebe.

RegioHerzen Postleitzahlbereich D4

RegioHerz 4 Conny Peters

Cornelia "Conny" Peters

Linie RegioHerz Deutschland PLZ 4

Für mich bedeutet die GHU das Leben wie es aus meiner Sicht ist wirklich gemeint ist. Im WIR und gleichzeitig jeder mit seiner Einzigartigkeit, im ALLEINSEIN entsteht die Kraft des Miteinander. In dieser Kraft leben wir als Menschheits-Familie in Liebe, Frieden, Glückseligkeit, Freude und Demut für ALLES auf diesem wundervollen Planeten.
Gehimmelt und Geerdet im SoSein.
Dafür bin zutiefst dankbar!

kreis_gelb

Diana

Linie RegioHerz Deutschland PLZ 4

(Beschreibung folgt)

RegioHerzen Postleitzahlbereich D5

RegioHerz 5 Janne

Janne

Linie RegioHerz Deutschland PLZ 5

(Beschreibung folgt)

RegioHerz 5 Friegemann Höhfeld

Friedemann Höhfeld

Linie RegioHerz Deutschland PLZ 5

GHU: eintauchen – leer werden – in Fluss kommen – kraftvoll miteinander SEIN – FREUDE

RegioHerz 5 Gabriele Jung

Gabriele Jung

Linie RegioHerz Deutschland PLZ 5

Ich bin sehr glücklich und zu tiefst dankbar, meine Herzensliebe hier in der GHU teilen zu dürfen und im Miteinandersein, Segen, Frieden und Harmonie in die Welt bringen zu dürfen

RegioHerzen Postleitzahlbereich D6

RegioHerz 6 Julietta Böhm

Julietta Böhm

Linie RegioHerz Deutschland PLZ 6

Als Regio Herz für die Region 6 da zu sein und im Miteinander und Füreinander in Liebe und Frieden verbunden mit allen und allem zu sein und gemeinsam mit den anderen wundervollen Regio Herzen wirken zu dürfen, erfüllt mein Herz mit Freude und Dankbarkeit. 
Danke für unser ewiges vollkommenes SEIN.

RegioHerz 6 Annett Oehlschlaeger

Annett Oehlschläger

Linie RegioHerz Deutschland PLZ 6

Einfach so sein zu dürfen wie ich bin, mit meiner Persönlichkeit und meinem EGO und mich mit allen meinen Facetten zeigen zu dürfen ohne verurteilt oder bewertet zu werden, ist einfach eine wundervolle Erfahrung, die ich Allen noch nicht GHU`lern von Herzen wünsche.

RegioHerz 6 Michaela Walter

Michaela Walter

Linie RegioHerz Deutschland PLZ 6

Viele sehen in mir die Kräuterfrau der neuen Zeit. 🌿Wildes Kräuterheilwissen nach vielen großen Heilerinnen und die wilden grünen Köstlichkeiten als die Medizin der neuen Zeit. 🩺
Ich liebe es, mit Dir in die wilde Natur einzutauchen um mit Dir, Dein ganzes wertvolles Potenzial sichtbar werden zu lassen und als Traum(ein)fängerin 🪶 Deine Träume lebendig werden lassen. 
–  Wir sind alle Schöpfer unseres Lebens. –
Und durch unsere GHU Familie habe ich den Mut in mir gefunden mich zu zeigen. Dafür bin ich so dankbar.

RegioHerzen Postleitzahlbereich D7

RegioHerz 0 Christine Schneider

Christine Schneider

Linie RegioHerz Deutschland PLZ 7

Es ist mir ein Herzensanliegen, dass wir uns gegenseitig unterstützen und Mut machen, dass wir uns mit unseren Gaben zeigen und uns miteinander verbinden. Die GHU ist ein wunderbarer Raum dafür und es erfüllt mich mit großer Freude und Dankbarkeit, als Regioherz an dem Aufbau unserer wunderbaren neuen Welt mitzuwirken

photo_2023-11-29_19-18-25

Sandra Schnekenburger

Linie RegioHerz Deutschland PLZ 7

GHU, eine Türe zur Seele!

RegioHerzen Postleitzahlbereich D8

RegioHerz 8 Erika Beer

Erika Bier

Linie RegioHerz Deutschland PLZ 8

Mit der GHU darf ich spüren:
Ich bin nicht allein auf dieser Welt mit meinem Wunsch, meinem Auftrag, Licht, Frieden und Liebe zu verbreiten und die Menschen an das Göttliche in ihnen zu erinnern, einfach durch mein SoSEIN. ✨
Ein große, sich gegenseitig stützende Familie aus HerzMenschen, PerlenTauchern und Friedlingen.
Danke, danke, danke

RegioHerz 8 Margit Stadler

Margit Stadler

Linie RegioHerz Deutschland PLZ 8

Schön, dass wir Herzensmenschen uns hier treffen dürfen.

Gemeinsam sind wir Licht, Liebe und Heilung für uns, unser Umfeld und die Welt.

Danke dass es Euch gibt

RegioHerz 8 Gudrun Zähnle

Gudrun Shija‘A‘Tara Z.

Linie RegioHerz Deutschland PLZ 8

Die Global Harmony Unity ist für mich die Herzensfamilie In der Kraft des Miteinanders fließt die reine Liebe immer freier und wandelt alles Es ist eine herrliche Einfachheit des Hier Seins.
Jedes LiebesLicht gibt diesem GHU-Feld und somit der ganzen Welt eine neue Schwingung, neue Lebendigkeit, neue Farb- und Lichttöne zu einem gemeinsamen kosmischen Tanz der Liebe

RegioHerzen Postleitzahlbereich D9

RegioHerz 9 Diana Grähn

Diana Grehn

Linie RegioHerz Deutschland PLZ 9

Die Global Harmony Unity ist für mich Heimat, eine große Familie, wo man sein darf wie man ist. Ohne Erwartungen- Leben im Hier und Jetzt-
Gemeinsame Treffen und Austausch auf Augenhöhe. Menschen mit einer Vision einer „neuen Erde“, Achtung und Respekt gegenüber der Natur und jedem Lebewesen.

RegioHerz 9 Elina Chalabiani

Elina Chalabiani

Linie RegioHerz Deutschland PLZ 9

Es ist mir ein Herzensanliegen, dass wir uns gegenseitig unterstützen und Mut machen, dass wir uns mit unseren Gaben zeigen und uns miteinander verbinden. Die GHU ist ein wunderbarer Raum dafür und es erfüllt mich mit großer Freude und Dankbarkeit, als Regioherz an dem Aufbau unserer wunderbaren neuen Welt mitzuwirken

Darina

Darina Rudolph

Linie RegioHerz Deutschland PLZ 9

Die GHU ist für mich wie der Hafen für ein Schiff. Wobei dieser Hafen unseres GHU-Schiffs ein ganz besonderer ist. Denn er ist immer da und von überall erreichbar.
Wir alle leben das Miteinander, wir leben die neue Zeit bereits jetzt.
Jeder darf sein, wie er ist und jeder wird so angenommen und wertgeschätzt. Die GHU ist der magische Hafen und unser Schiff heißt jeden, der bereit ist, herzlich Willkommen.

kreis_gelb

Annette Schmidt

Linie RegioHerz Deutschland PLZ 9

(Beschreibung folgt)

RegioHerzen A (Österreich)

RegioHerz A Claudia Tauchner

Claudia Tauchner

Linie RegioHerz Österreich

Die Global Harmonie Unity  ist wundervoll.

Mit Herzkomunikation hüpfen die Herzen hier, segensreiche Inspiration für die innere Friedensstärkung, ein Kreativitätsort im Sein und ein Verbundenheitsglücksbringer Raum wächst.

NAMASTE 

RegioHerz A Silvie Haderer

Silvie

Linie RegioHerz Österreich

Mit dem Herzen der GHU liebevoll verbunden haben schon viele Herzens-Menschen in unserer A-Region zusammen gefunden. Einfach wundervoll, Impulsgeber dieser HerzKraft zu sein ❣️

RegioHerz A Helmut Fink

Helmut "Heli" Fink

Linie RegioHerz Österreich

Spüre dich als Einheit des einen Seins
Fühle die Verbindung mit den Bäumen, den Pflanzen und den Wald
Fühle die Verbindung mit Mutter Erde
Spüre in dein Herz
Verbinde dich mit dem Leben
Es ist eine Verbindung im Hier und Jetzt!

RegioHerzen CH (Schweiz)

RegioHerz Ch Anna Schlatter

Anna Schlatter

Linie RegioHerz Schweiz

In Naturverbundenheit und großer Achtsamkeit mit allen Wesen von Muttererde in Harmonie zu leben, ist seit Kindertagen ein großer Traum (von mir).

Mit dem Herzen als Kompass und den Gefühlen die wir als Wegweiser wieder WAHRNEHMEN, erschaffen wir in LIEBE und Freude eine Abenteuerreise in
«eine Neue Welt»

kreis_gelb

Ladina Menghini

Linie RegioHerz Schweiz

(Beschreibung folgt)

kreis_gelb

Raffaela Hohl

Linie RegioHerz Schweiz

(Beschreibung folgt)

kreis_gelb

Miriam

Linie RegioHerz Deutschland PLZ 9

(Beschreibung folgt)

RegioHerzen International (non-DACH)

kreis_gelb

Constanze Bernadette

Linie RegioHerz International

(Beschreibung folgt)

kreis_gelb

Karin Travaglini

Linie RegioHerz International

(Beschreibung folgt)

Linie Kurt Tepperwein

hier lang