Disclaimer / Haftungsausschluss:

Die Global Harmony Unity hat die Absicht, Menschen zu begleiten und zusammenzubringen für die Verwirklichung einer bewussteren, harmonischeren und friedlicheren Welt. Unser gemeinsames Wirken stellt keinen Ersatz für eine medizinische Behandlung oder einer Beratung im Bereich der geistigen Gesundheit dar.

Ich verstehe, dass ich bei Vorliegen besonderer emotionaler, geistiger oder anderer Gesundheitsbedürfnisse geeignete professionelle Gesundheitsbetreuung außerhalb des Rahmens der Global Harmony Unity kontaktieren sollte. Sollte ich in psychologischer und /oder psychiatrischer Behandlung sein, dann stimme ich dies mit meinem Therapeuten ab.

WICHTIG: Foto- und Film-Aufnahmen bei unseren Veranstaltungen/Zusammenkünfte: Ich nehme zur Kenntnis, dass bei den Global Harmony Unity Zusammenkünfte Film- und Foto-Aufnahmen gemacht werden. Hinweis: Solltest du nicht aufgenommen werden wollen, so schalte dein Bild und ggf. auch den Ton während der Online Zusammenkünfte aus.

Mit dem Eintritt in unserer Zusammenkunft (auch Online Veranstaltung ) bestätige ich, dass ich diesen Disclaimer gelesen habe und zustimme.